Mein Name ist Nermin und mich will Dich auf eine Reise durch meine Hair & Beauty Welt mitnehmen.

Das Gefühl von Schönheit und Wellness fängt im Kopf an, oder in meiner Welt, auf dem Kopf.

Mode und Ästhetik hat mich schon in meiner Kindheit fasziniert und begeistert. Auf meinem Lebensweg haben mich die Themen Hair, Beauty, Fitness und Wellness stets begleitet. Dieser Weg führte mich über viele Stationen, bei denen ich so manche herausfordernde Situation bewältigte und diverse Weiterbildungen meisterte. Begonnen habe ich meine Laufbahn als einfache Lernende, wurde Coiffeurin/Coiffeuse an top Adressen wie The Dolder Grand in Zürich, dann selber zur Ausbildenden und Expertin. Heute besitze ich, mittlerweile als Top Stylistin, mit Urban Queen einen eigenen Hair & Beauty Salon.

Als kreative und leidenschaftliche Stylistin, ist mein Weg hiermit noch lange nicht zu Ende – im Gegenteil! Meine Karriere als Unternehmerin hat gerade erst begonnen. Ich freue mich, wenn auch Du mich weiterhin auf dieser Reise begleitest.

Herzlichst

Nermin

Eröffnungsfeier | Events | Urban Queen Hair & Beauty, Brugg-Windisch