Eröffnungsfeier | Events | Urban Queen Hair & Beauty, Brugg-Windisch

Eröffnungsfeier Urban Queen Hair & Beauty in Brugg-Windisch

Heute ist es der 31.122021, nur wenige Stunden bis Neujahr. Es war ein ereignisreiches, turbulentes Jahr – nicht nur wegen Corona. Am 1. Dezember 2021 habe ich mir meinen langjährigen Wunsch erfüllt und meinen eigenen Hair & Beauty Salon eröffnet. Natürlich durfte eine kleine, aber feine Eröffnungsfeier dabei nicht fehlen.

Mein eigenes Logo. Meine eigenen Visitenkarten. Mein eigener Salon.

Aufgrund der gesetzlichen Vorlagen musste der Event im geschlossenen Rahmen stattfinden (ich hoffe, im 2022 einen Open House Event durchführen zu können). Für mich war es dennoch ein unglaublich schöner Moment in meinem Leben. Ab diesem Moment wurde mir plötzlich klar: ich bin jetzt selbständig! Mein eigenes Logo. Meine eigenen Visitenkarten. Mein eigener Salon.

Besonders schön war es, diesen einzigartigen Moment mit engen Freunden, nahen Bekannten, Verwandten und meiner Familie. Es gab Häppchen, Türkisches Süssgebäck und dazu wunderbare musikalische Unterhaltung.

Ich danke allen, die dabei waren und die mich unterstützen. Ich bin überwältigt von den vielen Kunden, die ich bereits bei mir begrüssen durfte und von dem fantastischen Feedback, das ich bis jetzt für meine Arbeit erhalten habe.

2022 – ich freue mich auf dich!

Viel Spass beim Durchstöbern der Eventfotos.

Fotogalerie Eröffnungsfeier Urban Queen Hair & Beauty Salon | 09.12.2021

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert